Zu Produktinformationen springen
1 von 2

My Store

PROBIO-HIT

PROBIO-HIT

Normaler Preis €29,90
Normaler Preis Verkaufspreis €29,90
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Beschreibung

Probiotika für Histaminkranke sind speziell entwickelte Nahrungsergänzungsmittel, die zur Erhaltung der Darmgesundheit und zur Unterstützung des Histamingleichgewichts im Körper beitragen. Histamin ist eine im Körper produzierte chemische Substanz, die in großen Mengen verschiedene allergische Reaktionen und Symptome hervorrufen kann.
HIT PROBIO ist eine einzigartige Mischung aus 4 freundlichen Bakterienstämmen, die den Histaminspiegel regulieren. Diese Probiotika harmonisieren in Kombination mit Ioy Ihre Verdauung. GUTER GUT und ioy. BOOST lindert wirksam bestehende Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Histaminintoleranz. Langfristig regulieren sie den Histaminspiegel bei bestehenden Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Histaminunverträglichkeiten, fördern die Wiederherstellung der Darmwand und erhalten deren optimalen Zustand.
Menge an Wirkstoffen
4 probiotische Stämme
2 Kapseln 10 Milliarden **KBE
1 Kapsel 5 Milliarden **KBE

Präbiotische Ballaststoffe Fibruline®
2 Kapseln 420 mg
1 Kapsel 210 mg
*NRV – Nährstoffreferenzwerte **CFU – Koloniebildende Einheiten
Zusammensetzung: Fibruline® – präbiotische Ballaststoffe aus Zichorienwurzel (Cichorium intybus), probiotische Stämme (Bifidobacterium breve BIO6018, Bifidobacterium longum subsp. infantis BIO5478, Lactobacillus plantarum BIO1096, Lactobacillus rhamnosus BIO6870), magensaftresistente Kapsel: Hydroxypropylmethylcellulose, Aminopeptin
Herkunftsland der Hauptzutat: EU. Gewicht: 23 g

Auswirkungen auf die Gesundheit


Komposition
Präbiotische Ballaststoffe Fibruline®
2 Kapseln 420 mg
1 Kapsel 210 mg

Warnung

Bewahren Sie den Behälter verschlossen und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern auf. Das Produkt ist nicht für Kinder, schwangere und stillende Frauen geeignet. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Personen, die Medikamente einnehmen, sollten das Nahrungsergänzungsmittel unter ärztlicher Aufsicht einnehmen. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. In einem geschlossenen Behälter, an einem trockenen Ort, bei einer Temperatur von bis zu 25 °C und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt lagern.

Dosierung
Dosierung: Kinder ab 3 Jahren 1x täglich 1 Kapsel zu den Mahlzeiten. Erwachsene 1x täglich 2 Kapseln zum Essen. Wenn Sie Antibiotika einnehmen, warten Sie 2-3 Stunden nach der Einnahme.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

My Store

PROBIO HIT

PROBIO HIT

Regular price €29,90
Regular price Sale price €29,90
Sale Sold out
Tax included.
Description

Probiotics for histamine sufferers are specially designed dietary supplements that help maintain gut health and support the balance of histamine in the body. Histamine is a chemical substance produced in the body that can cause various allergic reactions and symptoms when present in high amounts.
HIT PROBIO is a unique blend of 4 friendly bacterial strains that regulate histamine levels. These probiotics will harmonize your digestion, in combination with ioy. GOOD GUT and ioy. BOOST will effectively alleviate existing food sensitivities or histamine intolerance. In the long term, they will regulate histamine in cases of existing food sensitivities or histamine intolerance, promote the restoration of the intestinal wall, and maintain its optimal condition.
Amount of active ingredients
4 probiotic strains
2 capsules 10 billion **CFU
1 capsule 5 billion **CFU

Fibruline® prebiotic fiber
2 capsules 420 mg
1 capsule 210 mg
*NRV - Nutrient Reference Values **CFU - Colony Forming Units
Composition: Fibruline® - prebiotic fiber from chicory root (Cichorium intybus), probiotic strains (Bifidobacterium breve BIO6018, Bifidobacterium longum subsp. infantis BIO5478, Lactobacillus plantarum BIO1096, Lactobacillus rhamnosus BIO6870), gastro-resistant capsule: hydroxypropylmethylcellulose, aminopeptin
Country of origin of the main ingredient: EU Weight: 23 g

Health effects


Composition
Fibruline® prebiotic fiber
2 capsules 420 mg
1 capsule 210 mg

Warning

Keep the container closed and out of reach of small children. The product is not suitable for children, pregnant, and breastfeeding women. Dietary supplements should not be used as a substitute for a varied diet. People taking medication should use the nutritional supplement under the supervision of a doctor. Do not exceed the recommended daily dose. Store in a closed container, in a dry place, at a temperature of up to 25°C, protected from direct sunlight.

Dosage
Dosage: Children from 3 years of age 1 capsule 1x daily with food. Adults 2 capsules 1x daily with food. In case of taking antibiotics, wait 2-3 hours after their use.
View full details