Zu Produktinformationen springen
1 von 5

My Store

PMS

PMS

Normaler Preis €45,00
Normaler Preis Verkaufspreis €45,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Beschreibung

Die einzigartige Zusammensetzung lindert die schmerzhafte Menstruation um bis zu 50 %. Es unterdrückt Brust-, Rücken- und Kopfschmerzen, Nervosität, Unruhe, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Müdigkeit, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Traurigkeit, Angst, Wut, Schlafstörungen und Blähungen.
Packungsinhalt: PMS 120 Kapseln. Tagesdosis: 4 Kapseln. Empfohlene Anwendung für 3 aufeinanderfolgende Menstruationszyklen. Produkt für Frauen.

Vorteile für die Gesundheit

• Lindert PMS-Symptome und schmerzhafte Menstruation
• Reduziert Ermüdung
• Lindert Depressionen
• Verbessert den Schlaf
• Lindert Allergien (Histaminintoleranz, Akne, Atopie)
• Unterstützt die Gewichtsabnahme
• Verbessert die Zusammensetzung der Mikrobiota und ihre Interaktion mit dem Darm
• Verbessert die Peristaltik (Darmmotilität) – unterdrückt Blähungen, Blähungen, Verstopfung oder Durchfall
• Hält das Gleichgewicht der Mikroflora des Dickdarms aufrecht
• Stärkt die Immunfunktionen
• Reduziert das Risiko von Herz- und Gefäßerkrankungen
• Hat krebshemmende Wirkung
• Unterstützt die Knochendichte

Komposition

Wirkstoffe Tagesdosis
Baldrian 400 mg
L-Theanin 105 mg
Ginkgo Biloba 60 mg
Magnesium 50 mg
Chinesische Angelika 40 mg
Vitex Agnus-Castus 35 mg

Vollständige Zusammensetzung: Vitex Agnus-Castus-Extrakt (Vitex agnus-castus), Baldrian-Extrakt (Valeriana officinalis), Magnesium (Magnesiumcitratsalz), L-Theanin, Chinesischer Angelika-Extrakt (Dong Quai), Ginkgo Biloba-Extrakt (Ginkgo biloba).

Dosierung

Beginnen Sie mit der Einnahme am 5. Tag des Menstruationszyklus. Wir empfehlen eine kontinuierliche Anwendung über 3 Wochen. Überspringen Sie während der Menstruation die folgende Woche. Nehmen Sie zweimal täglich 2 PMS-Kapseln mit dem GOOD MOOD-Getränk ein. Füllen Sie den Messbecher bis zur 5-ml-Marke, gießen Sie ihn in ein trockenes Glas, geben Sie 200 ml Wasser hinzu und vermischen Sie alles gut. Nach dem Auflösen 2 Kapseln mit dem Getränk einnehmen.

Warnung

Ein Nahrungsergänzungsmittel ist kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren, schwangere und stillende Frauen. An einem trockenen Ort bei Temperaturen zwischen 10 °C und 25 °C außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. Vor Hitze und direkter Sonneneinstrahlung schützen.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

My Store

PMS

PMS

Regular price €45,00
Regular price Sale price €45,00
Sale Sold out
Tax included.

Description

The unique composition alleviates painful menstruation by up to 50%. It suppresses breast, back, and headache pain, nervousness, restlessness, concentration disorders, depression, fatigue, irritability, mood swings, sadness, anxiety, anger, sleep disturbances, and bloating.
Pack contents: PMS 120 capsules. Daily dosage: 4 capsules. Recommended usage for 3 consecutive menstrual cycles. Product intended for women.

Health Benefits

• Alleviates PMS symptoms and painful menstruation
• Reduces fatigue
• Alleviates depression
• Improves sleep
• Alleviates allergies (histamine intolerance, acne, atopy)
• Supports weight loss
• Improves microbiota composition and its interaction with the intestines
• Enhances peristalsis (intestinal motility) - suppresses flatulence, bloating, constipation, or diarrhea
• Maintains the balance of the colon's microflora
• Enhances immune functions
• Reduces the risk of heart and vascular diseases
• Has anti-cancer effects
• Supports bone density

Composition

Active substances daily dose:
Valerian medicinal 400 mg
L-theanine 105 mg
Ginkgo biloba 60 mg
Magnesium 50 mg
Chinese angelica 40 mg
Vitex lamb 35 mg

Complete composition: Vitex lamb extract (Vitex agnus-castus), Valerian medicinal extract (Valeriana officinalis), Magnesium (magnesium salt of citric acid), L-Theanine, Chinese angelica extract (Dong Quai), Ginkgo biloba extract (Ginkgo biloba).

Dosage

Start taking on the 5th day of the menstrual cycle. We recommend continuous use for 3 weeks. Skip the following week during menstruation. Take 2 PMS capsules twice a day, with GOOD MOOD drink. Fill the measuring cup up to the 5 ml mark, pour it into a dry glass, add 200 ml of water, and mix well. After dissolving, take 2 capsules with the drink.

Warning

A dietary supplement is not a substitute for a varied diet. Do not exceed the recommended daily dose. Not suitable for children under 12 years of age, pregnant, and lactating women. Store in a dry place at temperatures between 10°C and 25°C, out of the reach of children. Protect from heat and direct sunlight.

Package contains:

ioy. PMS 120 capsules
Contents of daily dose 4 capsules .

View full details