Zu Produktinformationen springen
1 von 4

My Store

GUTE LAUNE

GUTE LAUNE

Normaler Preis €55,00
Normaler Preis Verkaufspreis €55,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Beschreibung

Ein Getränk auf Basis der Akazienfaser ioy.GOOD MOOD unterstützt eine gesunde hormonelle Aktivität und damit die Vitalität der Frau. Die Kombination aus Akazienfasern, den Wirkstoffen Genistein und Daidzein (Soja-Isoflavone), den Mineralien Magnesium, Kalzium und Zink sowie Vitamin B6 verbessert die Reaktion des weiblichen Körpers auf die Wirkung von Steroidhormonen, lindert Verdauungsstörungen und fördert das psychische Wohlbefinden. Es verbessert nachweislich die psychischen und physiologischen Symptome des PMS (Prämenstruelles Syndrom) und hilft, den Beginn der Wechseljahre zu verzögern. Um den gewünschten Effekt zu erzielen, sollte es in Kombination mit ioy eingenommen werden. PMS oder Ioy. MENOPAUSE.

Die Verpackung enthält 30 Tagesportionen. Der Inhalt der Tagesportion beträgt 12.200 mg. Die empfohlene Nutzungsdauer beträgt mindestens 8 Wochen. Das Getränk ist mit schwarzer Johannisbeere aromatisiert. Es ist für Frauen gedacht.

Der Verdauungstrakt und der Kopf sind miteinander verbunden. Die Mikrobiota (Darmflora) und ihre Produkte beeinflussen das Gewebe des Darms und beeinflussen so die Gesundheit. Eine gestörte Zusammensetzung und Funktionalität der Mikrobiota verstärkt die negativen Auswirkungen von Histamin, insbesondere seine Auswirkungen auf die Funktion weiblicher Sexualhormone, die Gehirnchemie und die Stimmung. Eine beeinträchtigte Östrogen- und Progesteronwirkung trägt in Kombination mit einem erhöhten Histaminspiegel erheblich zu unangenehmen und schmerzhaften PMS-Symptomen bei.

Gesundheitsvorteile:

- Lindert PMS-Symptome (Kopfschmerzen, Brustspannen, Krämpfe) und Menstruationszyklusstörungen.

- Verbessert die Stimmung und den Schlaf.

- Reduziert Allergien und Müdigkeit.

- Reduziert das Risiko hormonabhängiger Krebserkrankungen.

- Wirkt als Vorbeugung gegen Osteoporose.

- Verbessert die Verdauung und die Zusammensetzung der Mikrobiota.

- Trägt zur Gewichtsabnahme bei.

- Unterdrückt Blähungen, Blähungen, Verstopfung und Durchfall.

- Wirkt gegen Bluthochdruck.

- Verbessert die Insulinfunktion (Blutzuckerspiegel).

- Wirkt vorbeugend gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Komposition:

Wirksame Bestandteile       Tagesdosis

Akazienfaser     8.000 mg

L-Glutamin    1.000 mg

Soja-Isoflavon-Extrakt 80 mg

Vitamine und Mineralien            Tagesdosis        RVH*

Kalzium           250 mg            31 %

Magnesium     100 mg            26 %

Vitamin B6      50 mg  3.571 %

Zink     10 mg  100%

Vitamin K2 MK-7         0,090 mg         120 %

Vitamin D3      0,025 mg         500 %

Komplette Zusammensetzung: Akazienfaser, Calcium (Calciumcitrat), L-Glutamin, Magnesium (Magnesiumcitrat), Farbstoff: Rote Bete, natürliches Aroma: schwarze Johannisbeere, Soja-Isoflavon-Extrakt, Zink (Zinkgluconat), Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Vitamin K2 MK-7 (Menachinon), Süßstoff: Steviolglykoside, Vitamin D3 (Cholecalciferol).

Dosierung:

Nehmen Sie einmal täglich eine Tagesdosis ein. Füllen Sie den Messbecher bis zur 15-ml-Marke, gießen Sie ihn in ein trockenes Glas, geben Sie 200 ml Wasser hinzu und vermischen Sie alles gut. Trinken Sie das aufgelöste Getränk.

Warnung:

Ein Nahrungsergänzungsmittel ist kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Das Produkt ist für den internen Gebrauch bestimmt. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren und schwangere Frauen. An einem trockenen Ort bei einer Temperatur von 10 °C bis 25 °C außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. Vor Hitze und direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 4

My Store

GOOD MOOD

GOOD MOOD

Regular price €55,00
Regular price Sale price €55,00
Sale Sold out
Tax included.

Description

 

A drink based on acacia fiber ioy.GOOD MOOD supports healthy hormonal activity and, consequently, women's vitality. The combination of acacia fiber, active substances genistein and daidzein (soy isoflavones), minerals magnesium, calcium, and zinc, and vitamin B6 improves the female body's response to the effects of steroid hormones, alleviates digestive disorders, and promotes mental well-being. It demonstrably improves psychological and physiological symptoms of PMS (Premenstrual Syndrome) and helps delay the onset of menopause. To achieve the desired effect, it should be taken in combination with ioy. PMS or ioy. MENOPAUSE.

Packaging contains 30 daily servings. The content of the daily serving is 12,200 mg. Recommended usage is at least 8 weeks. The drink is flavored with black currant. It is intended for women.

The digestive tract and the head are interconnected. The microbiota (intestinal microflora) and its products influence the tissue of the intestine, affecting health. Disrupted composition and functionality of the microbiota increase the adverse effects of histamine, especially its impact on the function of female sex hormones, brain chemistry, and mood. Impaired estrogen and progesterone effects, in combination with elevated histamine levels, significantly contribute to unpleasant and painful PMS symptoms.

 

Health Benefits:

 

- Alleviates PMS symptoms (headaches, breast tenderness, cramps) and menstrual cycle disorders.

- Improves mood and sleep.

- Reduces allergies and fatigue.

- Reduces the risk of hormone-dependent cancers.

- Acts as prevention for osteoporosis.

- Improves digestion and microbiota composition.

- Contributes to weight loss.

- Suppresses flatulence, bloating, constipation, and diarrhea.

- Acts against high blood pressure.

- Improves insulin function (blood sugar levels).

- Acts as prevention for cardiovascular diseases.

 

Composition:

 

Active ingredients       daily dose

Acacia fiber     8,000 mg

L-Glutamine    1,000 mg

Soy isoflavone extract 80 mg

 

Vitamins and minerals            daily dose        RVH*

Calcium           250 mg            31%

Magnesium     100 mg            26%

Vitamin B6      50 mg  3,571%

Zinc     10 mg  100%

Vitamin K2 MK-7         0.090 mg         120%

Vitamin D3      0.025 mg         500%

 

Complete composition: acacia fiber, calcium (calcium citrate), L-Glutamine, magnesium (magnesium citrate), coloring: red beet, natural flavor: black currant, soy isoflavone extract, zinc (zinc gluconate), vitamin B6 (pyridoxine hydrochloride), vitamin K2 MK-7 (menaquinone), sweetener: steviol glycosides, vitamin D3 (cholecalciferol).

 

Dosage:

 

Take one daily dose once a day. Fill the measuring cup to the 15 ml mark, pour it into a dry glass, add 200 ml of water, and mix well. Drink the dissolved beverage.

 

Warning:

 

A dietary supplement is not a substitute for a varied diet. The product is intended for internal use. Do not exceed the recommended daily dose. Not suitable for children under 12 years old and pregnant women. Store in a dry place at a temperature of 10°C to 25°C, out of the reach of children. Protect from heat and direct sunlight.

View full details